Derzeit suchen wir Pflegedienste, die Interesse daran haben, unsere HITS HausnotrufDEzentrale samt der neuen KI-Funktionen zu testen.
Während der Testphase entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten, und im Anschluss gewähren wir Ihnen für das erste Jahr
einen Rabatt von 50%. Diese Testphase ist für uns von entscheidender Bedeutung, um die neuen Funktionen unter realen
Bedingungen zu erproben und eventuelle Fehler zu identifizieren.
Pflegedienste, die an der Teilnahme interessiert sind, können uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
In einer Welt, die von technologischen Fortschritten geprägt ist, revolutioniert die HITS HausnotrufDEzentrale von der PF IT Consult GmbH den Hausnotruf mithilfe künstlicher Intelligenz (KI). Diese innovative Lösung bietet nicht nur Sicherheit und Komfort für Patienten und Pflegeeinrichtungen, sondern integriert nahtlos fortschrittliche KI-Funktionen. Dazu zählen die Umwandlung gesprochener Sprache in Text sowie Echtzeit-Sprachübersetzungen, welche das Pflegepersonal effektiv von zeitraubenden Verwaltungsaufgaben entlastet. Dadurch können sich die Pflegekräfte auf die Betreuung ihrer Patienten konzentrieren und heben somit die Pflege auf ein neues Niveau.
Sprachumwandlung in Text: Unsere KI-Technologie unterstützt die Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Gesprochene Nachrichten oder Anfragen werden automatisch und in Echtzeit in Text umgewandelt. Dies erleichtert die Kommunikation und sorgt dafür, dass keine wichtigen Informationen verloren gehen.
Sprachübersetzung in Echtzeit: Auf Grundlage der Echtzeit-Übersetzung des gesprochenen Wortes bietet die HITS HausnotrufDEzentrale eine KI-gestützte Lösung, die es Pflegediensten ermöglicht, problemlos mit Patienten in verschiedenen Muttersprachen sowie Pflegekräften unterschiedlicher Herkunft zu kommunizieren. Diese innovative Funktion ermöglicht eine barrierefreie Kommunikation, unabhängig der Sprache.
Einfachere Systemumstellung: Beim Umstieg auf ein neues Systems ergeben sich einige Herausforderungen. Dazu gehören die Datenübertragung vom alten System zur neuen Anwendung, die Schulung der Mitarbeiter, die sich an eine neue Oberfläche und Abläufe gewöhnen müssen sowie die Bereitstellung der Anwendung auf Servern und allen Endgeräten wie Desktops, Tablets und Smartphones.
Die HITS HausnotrufDEzentrale hat bereits seit dem ersten Release die Serverinstallation automatisiert und den einfachen Zugriff der Anwender über Apps oder Webbrowser ermöglicht.
Dank der KI-Integration werden die ersten beiden Herausforderungen für den Kunden nun ebenfalls deutlich vereinfacht. Die Entwicklung und Bereitstellung eines digitalen Assistenten unterstützt sowohl bei der Datenmigration als auch bei der Benutzung der Anwendung und macht den Prozess erheblich leichter.
Erweiterte Schnittstellen: Die neueste Version wird erweiterte Schnittstellen bereitstellen, um die nahtlose Integration mit anderen Anwendungen zu ermöglichen. Dazu zählen u.a. die Anbindung von Buchungssystemen über eine DATEV Schnittstelle, die Übergabe von Leistungen an Pflegedokumentationssysteme sowie die Übernahme bzw. Synchronisation von Stammdaten aus Buchungs- und Dokumentationssystemen. Dadurch werden Mehrfacherfassungen und redundante Datenhaltung vermieden. Zudem umfasst das Schnittstellenpaket die Einbindung in andere Portale, in denen beispielsweise SIM-Karten und weitere technische Details für die Hausnotrufgeräte verwaltet werden.
Gesundheitsdatenerfassung: Wir gehen noch einen Schritt weiter in Richtung präventiver Pflege. Die HITS HausnotrufDEzentrale wird die Erfassung und Überwachung von Gesundheitsdaten wie Blutzucker, Blutdruck und andere wichtige Parameter ermöglichen. Diese Informationen werden in Echtzeit erfasst und können von Pflegekräften zur besseren Betreuung und Anpassung von Behandlungsplänen genutzt werden.
Die Integration von KI in die HITS HausnotrufDEzentrale markiert einen bedeutenden Schritt in die Zukunft der Pflege. Unsere fortschrittlichen Technologien erleichtern die Arbeit von Pflegediensten und steigern gleichzeitig die Betreuungsqualität, was wiederum zu erhöhter Zufriedenheit bei den Patienten und ihren Angehörigen führt.
Alle Daten werden lokal gespeichert und die KI-Instanz arbeitet autonom, wodurch ein unautorisierter Datenabfluss ausgeschlossen ist.
In unserem Bürogebäude in Brandenburg an der Havel betreiben wir ein eigenes Rechenzentrum mit zwei separaten Serverräumen. Damit werden alle angebotenen Leistungen, einschließlich des selbst trainierten KI-Modells, lokal erbracht.
Vor vier Jahren wurde eine Photovoltaikanlage auf dem Dach installiert. Neben einem großzügigen Batteriespeicher wurden weitere Solarmodule vertikal an der Gebäudewand hinzugefügt. Dadurch werden unsere IT-Systeme größtenteils emissionsfrei betrieben.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere neuesten Entwicklungen und Innovationen auf der Altenpflege 2024 zu entdecken. Die HITS HausnotrufDEzentrale steht für eine Zukunft, in der Pflege nicht nur sicherer, sondern auch intelligenter und effektiver ist.