Benutzerrollen erstellen (nach Erwerb von Abo)Inventar-, Verwaltung- u. Seitenoption
Benutzer und zugehörige Datenbanken verwalten (Benutzerrollen)
Neuen Benutzer erstellen
nach Erwerb von Abo
E-Mail-Adresse ändern
Passwort ändern
Support
Anzeige Kontaktformular
Logout
Firmenlogo
Hinzufügen, Ändern
Acount löschen
Datenbank
Aktive Datenbank anzeigen
Aktive Datenbank ändern
Datenbank bereinigen
Datenbank leeren
Datenbank umbenennen
Datenbank übertragen
Alle Inventare zu einer weiteren Datenbank übertragen
Möglichkeit, anschließend die alte Datenbank zu löschen
Inventar-Vorbelegungen
Kategorie
Standort
Händler
Person
eigene Standardwerte hinzufügen
Sonstiges
Stil
Default
Light
Dark
Barcode-Type
QR-Code
Data-Matrix
Währung anzeigen und ändern
EUR
usw.
Sprache ändern
Deutsch
Polnisch
English
Französisch
Spanisch
Russisch
Ukrainisch
Türkisch
Arabisch
Fahsi
Vorgänge bearbeiten (nach Kauf)
Vorgänge Hinzufügen
Vorgänge Löschen
Vorgang -> Vorgänge bearbeiten
CheckMK-InstanzenSchnittstelle zur Monitoring-Software CheckMK
3. Support
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Die Anfrage wird direkt in unser Ticketsystem eingepflegt und unsere Mitarbeiter kümmern sich innerhalb unserer Bürozeiten um Ihr Anliegen.
Sie erhalten gewöhnlich innerhalb von 24h eine Antwort auf Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitung etwas länger dauern, erhalten Sie diesbezüglich ein Zwischenbescheid.