Inventarmanager Agenda 2020
Hier ein kurzer Einblick in unsere Roadmap.
Ausbau des Supports
Aufgrund der stetig steigenden Supportanfragen, bauen wir unser eingesetztes Ticketsystem zu einem vollständigen Helpdesk aus.
Wir verbessern damit die Kundenbetreuung für Sie und verkürzen u.a. die Verarbeitungszeiten.
Aus der Supportanfrage wird zukünftig direkt ein Ticket generiert und dem zuständigen Mitarbeiter automatisch zugewiesen.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Mithilfe des Helpdesk-Systems, wird auch unsere Wissensdatenbank (FAQ) erweitert. Die Informationen aus den Support Anfragen finden so viel schneller ihren Weg in die FAQ.
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Anleitungen zum Inventarmanager.
Erweiterung der Support-Kanäle
Die Kundenunterstützung soll schrittweise mit einem Echtzeit-Support weiter ausgebaut werden.
So können Sie selbst wählen, wie sie Sie uns kontaktieren möchten, ob per E-Mail oder zukünftig auch zu ausgewählten Zeiten über eine Chatfunktion.
Der Chat wird über unseren eigenen WRT-Server laufen und bietet die Möglichkeit, per Text, Audio oder Video mit unserem Support-Team zu kommunizieren.
Schnittstellen
Im Zeitalter der fortschreitenden Digitalisierung von Unternehmen, wachsen auch entsprechend die Anforderungen und Herausforderungen an die technische Ausstattung. Beim Inventarmanager wurde schon beim Design darauf geachtet, eine offene Architektur mit vielfältigen Möglichkeiten zum Datenaustausch zu implementieren
Eine zentrale Rolle spielen dabei die Schnittstellen. Aus diesem Grund arbeiten wir an einer Erweiterung für ERP-Systeme, um u.a. automatisch Bestellungen bei Mindermengen auslösen zu können.
Des Weiteren werden weitere Schnittstellen zu einem Dokumenten-Management-System und einer Lagerbuchhaltung entwickelt.
Updates Agenda 2020
Darüber hinaus wird es noch ein Redesign der gesamten Anwendung geben. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf die vereinfachte und noch intuitivere Bedienung des Inventarmanagers.
Ein neues Release ist zum 01.Juli 2020 geplant.
Gerne nehmen wir Wünsche und Verbesserungsvorschläge unter inventar-manager@pfitconsult.de entgegen.
Hier können Sie unseren Inventarmanager downloaden.